Entrümpelungen vom Fachmann

Sie müssen schnell und unkompliziert eine Wohnung oder ein Haus entrümpeln? Dann brauchen Sie ein bewährtes und hoch qualifiziertes Team, auf das Sie sich verlassen können: Die Servicehelden!

Entrümpler mit Meistertitel

Unsere schlechteste akademische Ausbildung ist der Meistertitel im Handwerk.

Wir sind XXL-Entrümpler

Wir scheuen uns nicht Bagger, Schrägaufzüge und Container für große Entrümpelungen einzusetzen.

Zuverlässig an Ihrer Seite

Mit uns macht professionelles und fachgerechtes Entrümpeln Spaß. Genießen Sie die Show.

Unser Angebot umfasst unter anderem:

  • Wohnungsentrümpelungen
  • Hausentrümpelungen
  • Kellerentrümpelung
  • Dachbodenentrümpelung
  • Ausbau und die Entsorgung von Einbauküchen
  • die Entfernung von Bodenbelägen, Wand- und Deckenverkleidungen
Rüsselsheim Entrümpelung VorherRüsselsheim Entrümpelung Nachher

Was kostet eine Entrümpelung?

Bei den Kosten einer Entrümpelung müssen unterschiedliche Faktoren bedacht werden. Wir klären mit Ihnen:

  • Menge und Gewicht der Entsorgung.
  • Abstellmöglichkeiten unserer Fahrzeuge.
  • Wegstrecke, die unser Team zurücklegen muss.
  • Treppenhaus und Aufzugsituation.
  • Umgang mit wiederverwertbaren Gegenständen oder Möbeln.
  • Entsorgung von Teppichen, Tapeten oder Kleidung.
  • Sondermüll oder Gefahrengut für die Deponie.

Erst nach der Klärung dieser und eventuell weiterer Fragen können wir eine seriöse Auskunft über die zu erwartenden Kosten treffen. Spekulationen liegen uns nicht, wir möchten Ihnen Überraschungen ersparen.

Ihre Vorteile mit uns

  • Haus oder Ihre Wohnung werden gründlich aufgeräumt und bieten anschließend mehr Wohnkomfort.

  • Sparen Sie Zeit, indem Sie anschließend schneller und einfacher finden, was benötigt wird. So vermeiden Sie es, sich durch Unmengen von überflüssigen Gegenständen wühlen zu müssen.

  • Die Entrümpelung kann dazu beitragen, den Wert Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung zu erhöhen, beispielsweise bei einem Umzug oder Verkauf.

  • Trennen Sie sich von belastenden Gegenständen, die Erinnerungen an schwere Zeiten oder verstorbene Personen beinhalten. Das reduziert Ihre emotionale Belastung.

  • Helfen Sie der Umwelt. Die Entrümpelung kann dazu beitragen, die Umweltbelastung durch die ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen zu reduzieren.

Entrümpelungen

Unser Name ist Programm, wir bieten erstklassigen Service und entrümpeln unaufgeregt, professionell und schnell. Wir sind die Servicehelden für das Thema Entrümpelung und befreien Ihren gesamten Haushalt freundlich und fachgerecht von überflüssigen Dingen.

Dabei kümmert sich unser erfahrenes Team um die komplette Planung, Organisation und Durchführung. Versprochen, wir hinterlassen die Objekte besenrein. Auf diese Weise haben Sie im Handumdrehen wieder Platz im Keller, in der Garage, im Gartenhaus oder auf dem Dachboden.

So funktioniert Ihre Entrümpelung mit uns

Ein Haus, eine Wohnung, eine Garage oder ein Gartenhaus zu entrümpeln kann ganz einfach oder auch sehr anspruchsvoll sein. Daher klären wir im Vorfeld bei einem persönlichen Gespräch, worum es geht.

Wir sind Spezialisten für Entrümpelungen und Entsorgungen von:

alten Möbeln, Betten, Sofas, Tischen, Regalen, Sideboards und Stühlen

Altgeräten wie Fernseher, Radios, DVD-Spieler, Computer, Stereoanlagen oder Küchengeräte

Altkleider und Schuhe, Bettdecken, Matratzen oder Wäsche

Gartenabfälle und Gartenmöbel, Gartengeräte

Kisten oder Kartons mit Papieren, Fotoalben, Ordnen, Dokumenten

Gebrauchte Haushaltsgegenstände wie Geschirr und Besteck, Töpfe und Pfannen, Tischdecken und Dekomaterial

alte Renovierungsmaterialien wie Farbe, Fliesen, Tapeten, Kleber, Reiniger oder Holzreste

persönliche Gegenstände und Erinnerungsstücke von verstorbenen Personen

Die Service-Helden - Das Team

Lassen Sie sich von unserer Handwerker-Ehre überzeugen

Wir entrümpeln termingerecht und besenrein zu transparenten Kosten. Die Servicehelden im Rhein-Main-Gebiet demontieren Einbauten oder alte Küchen, entfernen Tapeten und Bodenbeläge wie Teppiche oder Laminat. Unsere Entsorgung ist garantiert fachgerecht und umweltbewusst. Falls notwendig, reinigen und desinfizieren wir Wohnungen oder ganze Gebäude. Wir sind pünktlich, sauber, diskret und zuverlässig! Versprochen!

  • Handwerker-Ehre: Wir sind pünktlich, sauber, diskret und zuverlässig.

  • Transparente Kosten: Der Preis einer Entrümpelung wird vorab nach einer Besichtigung und einem Gespräch vereinbart. Nach der Erstbesichtigung erhalten sie ein unverbindliches Festpreisangebot.

  • Umwelt und Recycling: Natürlich achten wir schon während der Entrümpelung genau auf die sortenreine Trennung von Papier, Glas, Metall, Holz, Bauschutt, Elektrogeräte und weiteren, damit diese Abfälle von uns entsprechenden Abfallunternehmen zugeführt werden können.

Wir möchten Ihnen in bester Erinnerung bleiben und dafür strengen wir uns sehr an. Selbstverständlich legen wir in diesem Zusammenhang auch Wert auf die Pfeiler unserer Firmenphilosophie.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf

Ich brauche Unterstützung bei: (Mehrfachnennung möglich)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Unsere zufriedenen Kunden

So und nicht anders reden echte Kunden!

Ich musste aufgrund eines Sterbefalles innerhalb der Familie ein komplettes Haus mit Garten räumen. Ich hatte bei diesem Unternehmen sofort ein positives Bauchgefühl und vereinbarte einen Besichtigungstermin, welcher kurz darauf folgte. Nach drei Tagen wurde mir das Haus wie vereinbart, besenrein übergeben und leer. Die Rechnung kam kurze Zeit später per Post und es passte alles! Keine versteckten oder zusätzlichen Kosten! Ich kann die Firma nur jedem weiterempfehlen!

Dennis H. über Google

Ich organisierte die Räumung meines Tantenhauses. Da ich weder Zeit noch Geduld hatte, es selbst zu tun, rief ich diese Leute an, um es für mich zu tun. Was kann ich sagen? Sie gaben mir ein Angebot, wir einigten uns auf einen Zeitpunkt und ein Datum, sie tauchten auf und beendeten den ganzen Job an einem Tag. Alles war sauber und professionell gemacht. Die Jungs waren nett und freundlich. Insgesamt einfach eine tolle Erfahrung. Danke noch einmal!

Laura Valková über Google

Sehr freundlich und zuverlässig. Fairer Preis.

Andreas Matheis über Google

Vielen Dank für die Professionelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung.

Mark Be über Google

FAQ zu Entrümpelungen

Natürlich entrümpeln wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus auch am Wochenende. Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, sollten weitere Mieter des Wohnobjektes oder auch die Nachbarn informiert werden. Die Auftragsgröße am Wochenende richtet sich nach den Öffnungszeiten der Entsorger, die manchmal samstags nur bis 12 Uhr geöffnet haben. Passt alles in den LKW, schließen wir den Auftrag am Wochenende ab und entsorgen in der folgenden Woche.

Wertvolle oder persönliche Gegenstände sollten vor der Entrümplung aus der Wohnung entfernt werden. Ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe sollte vorhanden sein. Wir brauchen Zugang zu den Räumlichkeiten (Schlüsselübergabe vorab oder am Räumungstag). Mieter oder Nachbarn sollten informiert werden. Wenn beispielsweise in Wohnanlagen der Keller oder Dachboden nicht bekannt ist, sollte mit der Hausverwaltung gesprochen werden, um den richtigen Raum zu räumen.

Nach Angebots- und Auftragserteilung können wir in der Regel nach 5 bis 7 Werktagen loslegen.

Unser Räumungsteam hat Erfahrung mit schmalen Treppenhäusern. Auf Wunsch können wir aber Aufzüge auskleiden, Kantenschutz für Türrahmen einsetzen und Laufwege präparieren. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, einen Möbellift/Schrägaufzug zu nutzen, um Treppenhäuser komplett zu schonen. Beim Besichtigungstermin finden wir immer die passende Lösung.

Je nach Größe unterscheidet sich natürlich der Zeitaufwand. In der Regel brauchen wir aber für eine normale Wohnung einen Tag. Größere Häuser, Scheunen etc. können auch zwei bis drei Tage dauern. Der Zeitaufwand wird aber im Angebot vermerkt.