Betriebsauflösungen im Rhein-Main-Gebiet
Betriebsauflösungen werden durch unser gut eingespieltes Team aus professionellen Handwerkern fachgerecht durchgeführt. Wir legen großen Wert auf exzellente Arbeit, gutes Teamwork und Kunden, die zufrieden mit unserer Arbeit sind. Das zeichnet uns als Servicehelden aus.
Entrümpler mit Meistertitel
Unsere schlechteste akademische Ausbildung ist der Meistertitel im Handwerk.
Wir sind XXL-Entrümpler
Wir scheuen uns nicht Bagger, Schrägaufzüge und Container für große Entrümpelungen einzusetzen.
Zuverlässig an Ihrer Seite
Mit uns macht professionelles und fachgerechtes Entrümpeln Spaß. Genießen Sie die Show.
Betriebsauflösungen vom Profi im Rhein-Main-Gebiet
Gewerbliche Räumungs- und Entsorgungsarbeiten sollten Sie einem Profi überlassen. Denn jede Betriebsauflösung stellt spezifische Anforderungen an die Entrümplung, Entsorgung und den Rückbau von Büroeinrichtungen und Maschinen dar.
Dies wissen wir aus jahrelanger Erfahrung mit geräumten Firmenstandorten, Lagerhallen, Werkstätten, Ladengeschäften und Gaststätten in Mainz und dem restlichen Rhein-Main-Gebiet. Neben einer zügigen und systematischen Arbeitsweise legen wir bei der Betriebsauflösung Wert auf Diskretion.
Sprechen Sie uns an! Wir besichtigen mit Ihnen gemeinsam die Aufgabe und Sie erhalten ein transparentes und faires Angebot.
Das zeichnet uns aus
Professionelles Equipment
im Einsatz
Bei der Betriebsauflösung sorgen wir für die komplette Räumung Ihrer Lager, Hallen, Maschinen, Anlagen, Praxen und Büros. Wertvolle Ausstattung sowie technische Anlagen werden auf Wunsch bewertet und in das Angebot einkalkuliert. Um Störungen durch Flur- und Aufzugbenutzung zu minimieren, können wir Möbelaufzüge einsetzen, was oftmals sogar Kosten spart.
Keine Sorge mit
Entsorgen
Wir hinterlassen bei einer Betriebsauflösung das Objekt besenrein und erbringen die erforderlichen Entsorgungsnachweise. Gefahrenstoffe, Dämmstoffe, Autobatterien, Lacke, Farben, Leuchtmittel, Kühlgeräte und Elektrogeräte werden streng nach gültiger Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV) nachweislich entsorgt. Durch unsere guten Verbindungen zu den lokalen Entsorgungspartnern sparen Sie Zeit und Geld.
Vernichtung von Akten &
digitalen Medien
Bei der Aktenvernichtung arbeiten wir mit professionellen Partnern, die über alle nötigen Zertifizierungen nach dem BDSG verfügen. Wir übernehmen die volle Abwicklung, vom Abholen der Entsorgungscontainer, über das Befüllen und Abgabe der Container. Lästige Vorarbeiten, wie das Entfernen von Büroklammern oder Folien entfallen. Nach dem Verladen der Akten erhalten Sie eine Übernahmeerklärung. Alle Entsorgungsnachweise werden nach der Aktenvernichtung zeitnah zugesendet. Natürlich können wir die Entsorgung auch für alle digitale Medien übernehmen.
Dafür stehen wir mit unserem Namen
Geschäftsauflösungen im Rhein-Main-Gebiet
Eine Geschäftsauflösung kann viele Gründe haben z.b. durch Umzug, Insolvenz oder einfach nur altersbedingt. Egal, um welchen Fall es sich handelt, wie groß das Objekt oder wie schwierig die Bedingungen sind, wir - die Servicehelden - helfen Ihnen gerne bei Ihrer Geschäftsauflösung im gesamten Rhein-Main-Gebiet.
Dabei legen wir unter anderem großen Wert auf genaue Absprachen, termingerechte Durchführung und sauberes Arbeiten. Dank unzähliger Geschäftsauflösungen wissen wir, worauf es ankommt, um den Job bestmöglich entsprechend Ihrer Bedürfnissen erledigen zu können.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vieles wird einfacher!
Firmenauflösungen mit uns im Rhein-Main-Gebiet
Eine komplette Firmenauflösung von A – Z zu planen und durchzuführen ist in vielen Fällen gar nicht so einfach. Oftmals kommt es auf die Details an, welche entscheidend für eine fristgerechte und ordentliche Abwicklung sind. Wenn Sie Wert auf einen zuverlässigen Entrümpler legen, können Sie auf uns zählen.
Denn anspruchsvolle und gerne auch XXL-Firmenauflösungen sind unsere Leidenschaft. Da wir im Laufe der Jahre unsere Erfahrung in diesem Bereich mit vielen Projekten enorm steigern konnten, werden wir sicherlich auch bei Ihnen alles zur vollsten Zufriedenheit umsetzen. Ein seriöses und einheitliches Auftreten gehört selbstverständlich zur Tagesordnung und ist kein Fremdwort für uns.
Büroauflösungen in Mainz & Umgebung
Die Büroauflösung gehört zu unserem Klassiker unter den gewerblichen Entrümpelungen. Gerade durch einen Standortwechsel, einer Büroverkleinerung oder einfach durch den Wandel der Zeit, weil immer mehr im Homeoffice arbeiten, sind wir mit Büroauflösungen sehr vertraut. Während unseres langjährigen Bestehens konnten wir in diesem Bereich viel Erfahrung sammeln.
Bei Bedarf nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Wir kommen dann zu einem kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort vorbei, wo wir alle Einzelheiten und Anforderungen gemeinsam besprechen. Das ebenfalls kostenlose Festpreisangebot lassen wir Ihnen im Anschluss umgehend zukommen. Lassen Sie uns Ihnen ein paar Sorgen abnehmen und erteilen Sie uns den Auftrag.
Betriebsauflösungen mit den Servicehelden im Rhein-Main-Gebiet
Betriebsauflösungen immer nach Absprache fachgerecht und pünktlich durchgeführt? Check!
Dabei stets ordentlich und sauber gearbeitet? Check!
Professionelles Werkzeug und Maschinen für einen reibungslosen Einsatz benutzt? Check!
Auch vor den großen Dingern nie zurückgeschreckt und alle waren mit dem Endergebnis der Betriebsauflösung zufrieden? Check!
Bei uns sind Sie in guten Händen, wenn Sie uns für Ihre Betriebsauflösung beauftragen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Betriebsauflösungen macht es für Sie und uns umso leichter. Also lehnen Sie sich entspannt zurück und holen Sie sich unsere Unterstützung. Die Besichtigung vor Ort und ein unverbindliches Angebot sind selbstverständlich kostenlos. Und das ist kein Zufall, sondern so gewollt! 😉
Demontagen und Rückbauarbeiten
Die Servicehelden demontieren und führen Rückbauarbeiten hauptsächlich für gewerbliche Kunden verschiedenster technischer Anlagen, Waren oder auch Maschinen durch. Auf Wunsch können die demontierten und zerlegten Gegenstände innerhalb einer Liegenschaft, aber auch standortübergreifend, für Sie transportiert werden.
Ihr Eigentum ist dabei in guten Händen, denn zwei technische Handwerksmeister und ein eingespieltes Team arbeiten hochprofessionell und erfüllen dabei alle gesetzlichen sowie sicherheitstechnischen Anforderungen. Natürlich sind Ihre Anlagen oder Ihre Waren hoch versichert, um Ihnen in allen Bereichen ein gutes Gefühl zu geben.
Über die Möglichkeit und Umsetzung Ihres Vorhabens kann bei einem ausführlichen Telefonat oder der Besichtigung vor Ort alles weitere besprochen werden.
Zur Betriebsauflösung im Rhein-Main-Gebiet in drei Schritten
Wenn Sie auf der Suche nach Unterstützung für Ihre betriebliche Auflösung im Rhein-Main-Gebiet sind, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Im folgenden stellen wir Ihnen kurz den allgemeinen Ablauf vor, damit Sie schnellstmöglich in den Genuss unseres Services gelangen.
Melden Sie sich
Der erste Schritt muss von Ihnen kommen. Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen gern per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder Kontaktformular. Sie können versichert sein, dass wir jede Anfrage absolut diskret behandeln und niemals an Dritte weitergeben.
Wir kommen vorbei
Nichts geht über ein persönliches Kennenlernen. Daher werden wir an einem Tag Ihrer Wahl zu einer Vor-Ort-Besichtigung vorbei kommen. So können Sie sich ein Bild von uns machen und wir von dem Aufwand, um Ihnen ein faires Angebot zu unterbreiten.
Angebot annehmen
Um uns zu beauftragen, müssen Sie uns nur eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen. Danach kann es dann schon losgehen. Natürlich stimmen wir den Termin mit Ihnen gemeinsam ab.
FAQ zu Betriebsauflösungen im Rhein-Main-Gebiet
Unsere zufriedenen Kunden
So und nicht anders sollte es sein! ;)