Rundum sorglos mit den Service-Helden
[trustindex no-registration=google]
Unser Service auf einen Blick
Und so geht's
Um Ihnen ein seriöses Angebot machen zu können, klären wir in einem Erstgespräch alle notwendigen Fakten bezüglich der Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung und vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin. Vor Ort verschaffen wir uns dann einen genauen Überblick, um den Umfang der Arbeiten genau definieren zu können.
Nachdem wir vor Ort einen Besichtigungstermin durchgeführt haben, erhalten Sie nach wenigen Tagen für die Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung ein Angebot mit Festpreisgarantie. Darin enthalten ist die An- und Abfahrt, die Räumung der Immobilie sowie die fachgerechte Entsorgung. Bei Bedarf können auch Transportfahrten, Einlagerungen oder die Vernichtung von Dokumenten übernommen werden.
Neben der kompletten Entrümpelung und Haushaltsauflösung der Objekte, kümmern wir uns bei Bedarf auch um das Entfernen von Tapeten und Auslegeware (Teppich, Linoleum). Auch Abrissarbeiten sowie das Demontieren von Einbauten, Möbeln und Maschinen können wir anbieten. Alle Objekte hinterlassen wir besenrein. Natürlich betrifft dies auch Firmenauflösungen.
Als Entsorgungsbetrieb kümmern wir uns um die fach- und umweltgerechte Verwertung und Entsorgung Ihrer Abfälle. Wir separieren Schadstoffe, Kühlgeräte und Elektrogeräte und entsorgen diese fachgerecht bei Deponien und Wertstoffhöfen. Je nach Bedarf kümmern wir uns auch bei der Haushaltsauflösung oder Betriebsauflösung um die Vernichtung von Akten, Dokumenten und sensiblen Daten.